Liebe Weinfreunde!

Es heißt, der Advent wäre die stillste Zeit des Jahres. Dabei geht es gerade vor Weihnachten bei uns besonders turbulent zu.

Manchmal aber, in einem kurzen Moment des Innehaltens, kommt doch so etwas wie Besinnlichkeit auf. Der Gedanke daran, daß schon wieder ein Jahr viel zu schnell vergangen ist. Und die Freude und Dankbarkeit über einen guten Jahrgang in den Fässern.

Während wir in den vergangenen Wochen unter anderem damit beschäftigt waren, den Weinvorrat unserer Kunden für die kommenden Festtage zu ergänzen, stellte sich bei uns die Vorfreude auf erholsame Tage im Kreis der Familie ein. Dabei darf natürlich ein gutes Glas Wein nicht fehlen!

Ich danke allen Blog-Lesern für Ihr Interesse und wünsche Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Auf Ihr Wohl!

Bernhard Fiedler

3 Gedanken zu „Liebe Weinfreunde!“

  1. Hallo Bernhard,

    Dir und der Familie frohe Weihnachten.
    Vielen Dank für die vielen Lach- und Sachgeschichten, mit denen Du mir (und, wie ich weiss, auch vielen anderen) dieses Weinjahr eindrucksvoll illustriert hast. Ich wünsche Dir für das neue Jahr Gesundheit und viel Glück (auch mit dem Wetter) und – nicht ganz uneigennützig – die Energie und Musse auch weiterhin so spannend aus dem Alltag eines Winzers zu berichten.

    Guten Rutsch!
    Felix

  2. Hallo Bernhard,

    da schließe ich mich gerne an. Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.
    Und wie Felix hoffe ich, dass wir im neuen Jahr viele interessante, lehrreiche (auch wenn wir Weintrinker ja eh‘ alles besser wissen ;-)) und noch dazu so gut lesbare Geschichten von Dir hier finden werden.

    Viele Grüße
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.