Leider nicht nahe-liegend

Samstag, 20. Juni 2009 |  Autor:

WeinrallyeHeute findet Etappe 24 der deutschsprachigen Wein(blog)rallye statt. Gastgeber ist der Ultes, und nach seiner Vorgabe schreiben heute alle, die Lust dazu haben über das deutsche Weinbaugebiet Nahe und seine Weine.

Für einen eigenen Beitrag liegt mir die Nahe doch etwas zu fern, aber ich freue mich schon auf die üblicherweise höchst unterschiedlichen Herangehensweisen der teilnehmenden Blogger an das Thema. Hier hat der Ultes schon einmal mit einer Beschreibung des Gebietes angefangen.

Heute lassen sich die Beiträge am einfachsten via Genussblogs verfolgen. Demnächst gibt es dann auch eine Zusammenfassung des Gastgebers.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Weinrallye

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben

*

code