Weinrallye Nr. 27 – Tankstop

Dienstag, 29. September 2009 |  Autor:

WeinrallyeHeute ist wieder Weinrallye-Tag. Die Aufgabe für die 27. Etappe stammt von Winzerblogger Thomas Lippert, dem Initiator dieses Events, bei dem alle deutschsprachigen Genussblogger an einem bestimmten Tag über das gleiche Thema schreiben.

Leider wird es von mir keinen Bericht über einen Wein von der Tankstelle geben. Nicht nur, weil wir eine eigene Hofzapfsäule haben, und weil unsere örtliche Tankstelle tatsächlich nur Treibstoffe und Autozubehör führt. Sondern auch, weil mein Kopf zu Weinlesezeiten für solche Experimente nicht frei genug ist.

Ich hoffe aber, dass ich es zumindest schaffe, die Beiträge der Kollegen zu lesen. Am schnellsten über Genussblogs.net, oder wohl in ein paar Tagen via Zusammenfassung im Winzerblog.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Weinrallye

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben