Vor den Vorhang

Nachdem es in Sachen Kommentare eine Zeit lang sehr sehr ruhig war (und ich schon daran gezweifelt habe, ob hier überhaupt noch irgendwer vorbeischaut 😉 ), haben in den letzten Tagen Knalli und Pivu und Felix ihre Meinung zu mehreren Beiträgen deponiert.

Leider zeigt mein aktuelles Blog-Layout die neuesten Kommentare nicht in der Menüleiste an, weshalb vor allem jene zu älteren Beiträgen unverdienter Weise kaum Beachtung finden dürften. Da es wahrscheinlich noch länger dauern wird, bis ich dazu komme, das zu ändern (ändern zu lassen 😉 ) möchte ich aus aktuellem Anlaß auf diesem Weg auf die lesenswerten Kommentare hinweisen:

Felix und Knalli haben sich Gedanken über meine Messebeobachtungen gemacht.

Knalli und Pivu zeigen, daß auch andere der Meinung sind „Und sie halten doch!“

Und Knalli, der Ketzer, ist in Sachen DAC auch so skeptisch wie ich im Beitrag „Diskretion Ehrensache“.

1 Gedanke zu „Vor den Vorhang“

  1. Aufgepasst! Hier ist ein Leser! Und ich bin mir auch sicher, dass ich nicht DER leser bin, sondern „nur“ einer! Ich bin gerade beim Durchlesen der Unterlagen für das Aufbauseminar 2 an der Weinakademie Krems dieses Wochenende und da ist mir dein Blogeintrag gerade eine willkommene Abwechslung 😉

    Auf jeden Fall soll dieser Kommentar Ansporn sein, diesen Blog auf jeden Fall weiter zu führen. Auch wenn ich als Linzer ja seit neuestem quasi in einer offiziellen Weinbauregion *grins* lebe, ist es für mich doch eine äußerst gute Ergänzung (Ersatz wär ja wirklich übertrieben) zu so manchem Winzergespräch. Ich kann ja schließlich auch nicht jedes Wochenende gen Osten oder Süden aufbrechen, auch wenn mir das ehrlich gut gefallen würde.

    In diesem Sinne wünsche ich noch weiterhin viel Freude und Erfolg mit diesem Blog. Und ich nehm mich jetzt selbst an der Nase, auch als Leser ab und zu ein Lebenszeichen von mir zu geben.

    Lg nach Rust
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.