Weinrallye #31: Weitere Beiträge

Mittwoch, 24. März 2010 |  Autor:

WeinrallyeDer Weinrallye-Tag geht zur Neige und es gibt einige weitere Zieleinläufe zu vermelden:

Ben berichtet hier im Blog des Bioweindepot, wie faszinierend einfach es eigentlich ist, guten Wein herzustellen und hat auch ein passendes Beispiel.

Weinrallye-Erfinder und Winzerblogger Thomas schätzt heute ebenfalls das Einfache, zeigt aber in seinem Beitrag auch, dass es mit zunehmender Erfahrung ganz andere Aspekte sein können, die am Wein faszinieren.

Als Berufskollege teile ich mit Thomas das staunende Interesse an den Reben. Und wie ich hier versucht habe darzustellen, ist für mich ist die Aura der Weingärten mindestens ebenso faszinierend, wie deren Endprodukt im Glas.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Weinrallye

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben