Wanderzirkus

Samstag, 10. April 2010 |  Autor:

Haider 130 komprimiert

Als ich Anfang März innerhalb von einer Woche auf zwei verschiedenen Weinmessen bzw. -präsentationen vertreten war, kam mir zum ersten Mal der Begriff „Wanderzirkus“ für diesen Teilbereich meines Berufes in den Sinn.

Schließlich ziehen wir Weinbauern auch von Ort zu Ort, um dort in der Hoffnung auf gute Geschäfte für die Unterhaltung des Publikums zu sorgen.

Armin Kobler, mein Kollege aus Südtirol, der gerade auf der Vinitaly seine Weine präsentiert, sieht das übrigens ähnlich, wie man hier sehr anschaulich nachlesen kann.

Ich selbst mache mich morgen Sonntag auf den Weg zur Vin Austria nach Salzburg. Damit ich mich bei meiner Rückkehr nicht durch Massen von Spam-Kommentaren quälen muß, ist diese Funktion bis dahin deaktiviert. Ich bitte um Verständnis.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Verkauf und Marketing

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben