Ablegrape

Mittwoch, 3. November 2010 |  Autor:

AblegrapeNach dem Kennenlernen von Doug Cook bei der EWBC habe ich mir in den letzten Tagen seine Weinsuchmaschine „ablegrape“ angesehen und bin davon schwer begeistert.

Damit die Seite für suchende Weinliebhaber hier auch dann noch präsent ist, wenn dieser Beitrag längst im Archiv verschwunden ist, gibt es dafür ab sofort einen eigenen Link in der Menüleiste rechts unten auf dieser Seite.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Wein-Medien-News

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    julia7ich 

    Während meine Weinstudien habe ich viel mehr Erfolg mit ablegrape als bei google. Ich bin auch begeistert!

  2. 2
    Doug Cook 

    (apologies for not commenting in German!)

    Bernhard – great to meet you at EWBC as well, and thank you for your kind post. If you or any of your readers have questions, comments, suggestions for how I can make Able Grape even more useful I heartily welcome them.

    Best,

    -Doug

Kommentar abgeben

*

code