Neuer Internetauftritt für den österreichischen Wein

Mittwoch, 17. November 2010 |  Autor:

www.österreichwein.at

In der Nacht von heute auf morgen findet ein grundlegender Website-Relaunch der Österreich Wein Marketing GmbH statt. Die neue Version von www.österreichwein.at (die beim Schreiben dieser Zeilen nur via Umweg erreichbar war) bietet bekannte Infos und neue Zusatzfunktionen rund um den heimischen Wein und seine Produzenten.

www.österreichwein.at 

www.österreichwein.at

Der neue Header ist sehr markant und das helle Design wirkt freundlich und erfrischend. Bleibt nur zu hoffen, dass mir die vielen Beiträge, Links und Fotos nach einer Gewöhnungsphase nicht mehr so unübersichtlich erscheinen, wie heute beim ersten – zugegebenermaßen kurzen – Besuch.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Wein-Medien-News

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. […] größte Projekt der ÖWM im vergangenen Jahr war die neue Website, über die ich hier bereits ganz aktuell berichtet habe. Daneben gab es die üblichen Präsentationen, Werbeaktionen, […]

Kommentar abgeben

*

code