Weinrallye #41: Erinnerung

Samstag, 22. Januar 2011 |  Autor:

WeinrallyeAm kommenden Freitag, dem 28. Jänner ist wieder Weinrallye-Tag, und als Ausrichter dieser mittlerweile schon 41. Etappe freue ich mich schon auf eine Vielzahl an spannenden Beiträgen zum Thema „Sandwich-Weine“. Das ist einfacher, als der Titel vielleicht vermuten läßt, denn es geht um Weine aller Rebsorten, die nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht wirklich alt (an Jahren) sind.

Wer also irgendwelche Kellerleichen zu entsorgen hat, die nicht gemacht waren, um zwei bis fünf Jahre aufgehoben zu werden, ist herzlich eingeladen, darüber zu bloggen. Noch viel lieber würde ich aber Beiträge über Weine lesen, denen diese Zeitspanne richtig gut getan hat, und die einen allfälligen geringen Verlust an jugendlicher Frische mit ihrem Gewinn an Charakterstärke mehr als wettmachen können.

Auch Gerneschreiber ohne eigenen Blog sind herzlich eingeladen. Ihre Texte werden hier bei mir als Gastbeiträge veröffentlicht.

Foto: ÖWM / Lukan

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Weinrallye

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben