Die Wein(blog)rallye geht weiter

Montag, 22. Oktober 2007 |  Autor:

Weinrallye

Während ich bei der ersten (Inselweine) und zweiten Etappe (Must Taste Weiß) der vom Winzerblogger initiierten (und etappenweise von verschiedenen Bloggern betreuten) deutschsprachigen Wein(blog)rallye noch mithalten konnte, mußte ich die dritte (Bio-Riesling) und vierte (Vulkanweine) weinlesebedingt auslassen.

Auch bei der fünften Rallye am 16. November werde ich wohl leider passen müssen. Auf Vorschlag des Hausmannskost-Blog soll sie sich mit Weinen aus der „Chianti-Sorte“ Sangiovese befassen, vorzugsweise aber mit solchen, die nicht aus dem Chianti-Gebiet oder Italien überhaupt stammen.

Ich fürchte, dazu kann ich wenig beitragen. Aber ich werde die Rallye-Beiträge eifrig lesen, damit sich das ändert 😉

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Weinrallye

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. […] ich einige Etappen pausiert habe, bin ich diesmal wieder dabei, bei der mittlerweile siebenten Ausgabe der vom Winzerblogger […]

Kommentar abgeben

*

code