Vinocamp Deutschland

Dienstag, 14. Juni 2011 |  Autor:

Vinocamp Deutschland

Seit Anfang des Jahres sind Winzerblogger Thomas Lippert und Dirk Würtz (sowie mittlerweile zahlreiche Helfer) damit beschäftigt, ein großes deutsch(sprachig)es Weinbloggertreffen auf die Beine zu stellen.

Am kommenden Wochenende ist es soweit, und das erste Vinocamp Deutschland geht in Geisenheim über die Bühne. Vorabinfos gibt es auf den Vinocamp-Seiten hier und hier, und die angesichts der Anwesenheit von rund 100 Bloggern zu erwartende Vielfalt an Live- und Nachberichten verfolgt man wohl am besten über genussblogs.net.

Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Wein-Medien-News

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Thomas 

    Aber zumindest ist deine 2007 Rote Trilogie dabei welche in Wien bei EWBC von dir bekommen habe! Dein Wein ist einer meiner Beiträge für die soziale Weinprobe! Ich hoffe ich bekomme ein Schlückchen davon ab 🙂

  2. 2
    bf 

    Das freut mich, Thomas!

    Ich hatte vor einigen Wochen tatsächlich überlegt, dich zu kontaktieren, ob und wie ich Wein zum Vinocamp schicken könnte.

    Ein paar der über 100 Teilnehmer können ja vielleicht mit dem Namen Fiedler etwas anfangen und hätten so wenn schon nicht mit mir, dann wenigstens mit meinem Wein Bekanntschaft schließen können.

    Irgendwie bin ich dann aber nicht dazu gekommen, und umso mehr freut es mich, dass du deine Flasche Trilogie für diesen Zweck gespendet hast.

    Wenn ich mir die Fotos und Nachberichte so anschaue, tut es mir noch mehr leid, dass ich nicht dabei war. Allerdings war mein Alternativprogramm (eine Hochzeitsfeier) auch nicht schlecht.

    Viele Grüße

    Bernhard

Kommentar abgeben

*

code