Besinnlich

Donnerstag, 22. Dezember 2011 |  Autor:

Foto: steve.haider.com

Obwohl es oft heißt,der Advent sei die stillste Zeit des Jahres, sind die Wochen vor Weihnachten fast immer das Gegenteil davon.

So Vieles ist vor den Feiertagen und dem Jahreswechsel noch unbedingt zu erledigen, dass nur selten und höchstens für kurze Momente Zeit zum Innehalten bleibt.

Gestern haben wir zum letzten Mal für heuer Kunden beliefert, heute noch ein paar Pakete verschickt und einige wichtige Termine wahrgenommen.

Morgen Freitag gibt es keine Verpflichtungen mehr, und ich freue mich schon seit Tagen darauf, in den Keller zu gehen, um ganz für mich allein die 2011er zu verkosten.

Die Freude und Dankbarkeit, die mich dabei erfahrungsgemäß überkommen werden, bringen mich ganz sicher in die richtige Stimmung für die Weihnachtsvorbereitungen.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemeine Randnotizen

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. […] es dann im Dezember besinnlich wurde, zog ich noch schnell über die Weinesoterik her. Und weil das Blogjahr nicht mit dem […]

Kommentar abgeben

*

code