Vinocamp Deutschland 2013

Donnerstag, 27. Juni 2013 |  Autor:

Foto: Andreas Baldauf

Vinocamp 2012, Foto: Andreas Baldauf

Am kommenden Wochenende findet in den Räumlichkeiten der FH Geisenheim das dritte deutsche Vinocamp statt, dank Winzerblogger Thomas Lippert und Dirk Würtz (und mit Unterstützung zahlreicher Helfer und Sponsoren) DER Treffpunkt für alle deutschsprachigen Wein-Internet-Interessierten.

Anders als im Vorjahr kann ich heuer leider nicht dabei sein, aber ich freue mich, dass mein Weinrallye-Beitrag über die Pflanzrechte in die Endausscheidung des neu ins Leben gerufenen Wein Online Award nominiert wurde. (Dass in einem anderen der vier Beiträge ein Wein von mir am Rande eine Rolle spielt ist natürlich auch schön.)

Ich wünsche Thomas, Harald, Felix, Matthias, Dirk und allen anderen auf diesem Weg interessante, kommunikative, unterhaltsame und genussreiche Tage im Rheingau. Vielleicht klappt es bei mir ja im nächsten Jahr wieder…

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Wein-Medien-News

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben