Traminer 2017

Montag, 8. März 2021 |  Autor:

Große Experimente im Keller sind nicht meine Sache. Ich finde es Herausforderung genug, meinen Weinstil mit kleinen Schritten weiter zu verfeinern und Jahrgang für Jahrgang den Herausforderungen der Natur zu begegnen.

Die eine oder andere Spielerei für ein bisschen mehr Abwechslung in meinem Kellermeisterdasein (und auf unserer Weinkarte) gibt es natürlich trotzdem. Besonders mit dem Traminer, von dem ich alle paar Jahre einen Teil nicht zur süßen Auslese vinifiziere, sondern in älteren Barriques nach für uns eher untypischer langer Maischestandzeit trocken oder halbtrocken ausbaue.

Aktuell steht der Jahrgang 2017 auf unserer Weinkarte. Kein Wein für alle Tage, aber hin und wieder genau der richtige.

Mehr Infos zum Wein und zu unserer aktuellen Probieraktion gibt´s auf www.grenzhof-fiedler.at.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Verkauf und Marketing, Video-Weinprobe 2021, Videos

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben