Pinot blanc 2020

Mittwoch, 10. März 2021 |  Autor:

Es gibt ja Leute, die bei Hundebesitzern und ihren Hunden ähnliche Charaktereigenschaften finden. Wenn jemand Ansätze davon bei uns und unserer Lieblingssorte Pinot blanc beobachtet, würde mich das nicht wundern.

Der Pinot blanc oder auch Weißburgunder ist bei aller Weltläufigkeit sehr bodenständig und schon lange im Burgenland beheimatet. Dabei wirkt er nicht altmodisch, allerding auch nie trendy und hip, sondern eher zeitlos. Jahrgang für Jahrgang liefert der Pinot blanc zuverlässig gute Qualität.

Sein Stil ist wenig spektakulär und niemals laut. Mit seinen leisen Tönen hat er aber spannende Geschichten zu erzählen und erweist sich als vielseitiger Begleiter der auch gut reifen kann.

Mehr Infos zum Wein und zu unserer aktuellen Probieraktion gibt´s auf www.grenzhof-fiedler.at.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Verkauf und Marketing, Video-Weinprobe 2021, Videos

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben