Eine neue Website!

Donnerstag, 9. September 2021 |  Autor:

Rechtzeitig vor der Weinlese ist unsere neue Weinguts-Website fertig geworden. Aktuell waren unsere Internet-Infos ja schon immer, aber ab sofort bietet www.grenzhof-fiedler.at mehr Übersichtlichkeit und vor allem eine gute Lesbarkeit auch auf mobilen Geräten.

Darüber hinaus gibt es eine bessere Verknüpfung mit meinem Blog und drei aktuelle Blog-Beiträge werden direkt auf der Titelseite präsentiert.

Nach langem Überlegen habe ich mich gegen eine komplette Integration des Blogs in die Website entschieden. Marketing- und Kostengründe hätten zwar dafür gesprochen, aber obwohl ich diesen Blog natürlich auch nutze, um unsere Weine bekannter zu machen, war und ist ist er (zumindest für mich) kein klassisches Werbe-Werkzeug.

Die neue Weinguts-Website hat an diesem Selbstverständnis nichts geändert. Deshalb bleibt der Blog auch weiterhin als eigenständige Seite erhalten und wird nach der Lese ebenfalls fit für mobile Geräte gemacht.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Verkauf und Marketing

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben