Weinrallye Nr. 18

Dienstag, 16. Dezember 2008 |  Autor:

Heute ist wieder Wein(blog)rallye-Tag, diesmal mit einem Thema von Nikos Weinwelten, der die Rallye auch dazu nützen möchte, die Weinblogs bei Rivva in die Schlagzeilen zu bringen. Keine Ahnung was das ist, wie das funktioniert und warum, aber wenn ich schon mit keinem Beitrag zum Thema „Deutscher Sekt“ dienen kann, dann wenigstens mit einem Link 🙂

Als Selten-Sekttrinker hatte ich ja schon bei der siebenten Etappe der Weinrallye größte Mühe mit dem Thema Silvester-Schaumwein. Schier unüberwindbar wird die Hürde aber, wenn der Sekt diesmal ausdrücklich aus Deutschland stammen muß.

Dabei könnte ich diesmal sogar etwas über einen undeutschen Schaumwein schreiben. Einen auch mir wohlschmeckenden Champagner, den ich vor ein paar Tagen trinken durfte. Aber das wäre ja eine Themenverfehlung…

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Weinrallye

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben

*