European Wine Bloggers Conference in Wien

Quelle: http://winebloggersconference.org/europe

Ende Oktober findet in Wien die dritte Konferenz der europäischen Weinblogger statt. Mit Unterstützung der ÖWM werden sich dabei im noblen Rahmen von Schloß Schönbrunn mehr als hundert Weinblogger und Nichtblogger mit verschiedenen Themen rund um den Wein im sogenannten Web 2.o befassen.

Für mich ist das quasi ein Heimspiel, und deshalb gab es auch kein langes Überlegen, ob ich mich zu dieser (mittlerweile ausgebuchten) Konferenz anmelden soll. Obwohl ich zugeben muß, dass ich mir unter den meisten Programmpunkten nicht allzuviel vorstellen kann.

Die Liste der Teilnehmer sagt mir da schon ein klein wenig mehr, und ich hoffe, bei der Konferenz die eine oder andere virtuelle Bekanntschaft ins richtige Leben herüberholen zu können.

2 Gedanken zu „European Wine Bloggers Conference in Wien“

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.