EWBC 2010

Foto: Österreich Wein

Vorgestern und gestern fand in Wien die dritte europäische Weinbloggerkonferenz (EWBC2010) statt, und wie hier bereits berichtet, war ich als einer von rund 180 Teilnehmern mit dabei.

Neben einzelnen Vorträgen und (vermutlich, da von mir geschwänzten) spannenden Verkostungen war das Kennenlernen von mir bislang nur virtuell oder gar nicht bekannten Bloggern aus aller Herren Länder für mich der interessanteste Teil dieser bemerkenswerten Veranstaltung.

Eine dieser Begegnungen wurde sogar von einem Fotografen der ÖWM festgehalten: Winzerblogger Thomas Lippert (rechts), Weinblog-Suchmaschinenerfinder Doug Cook von ablegrape (mitte) und ich auf einer Parkbank vor der Orangerie von Schloß Schönbrunn.

2 Gedanken zu „EWBC 2010“

  1. Eine gelungene Veranstaltung mit hervorragenden Teilnehmern. Ich habe dort einen jungen Blogger namens Alex kennengelernt, der seit kurzem wirklich sehr interessante Artikel über Weine der ganzen Welt verfasst. Wirklich sehens- und lesenswert :)… http://wein-online-blog.de/

    PS:Mach weiter so… Bin ein riesen Fan deiner Beiträge!:)

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.