Die Wein(blog)rallye geht weiter

Weinrallye

Während ich bei der ersten (Inselweine) und zweiten Etappe (Must Taste Weiß) der vom Winzerblogger initiierten (und etappenweise von verschiedenen Bloggern betreuten) deutschsprachigen Wein(blog)rallye noch mithalten konnte, mußte ich die dritte (Bio-Riesling) und vierte (Vulkanweine) weinlesebedingt auslassen.

Auch bei der fünften Rallye am 16. November werde ich wohl leider passen müssen. Auf Vorschlag des Hausmannskost-Blog soll sie sich mit Weinen aus der „Chianti-Sorte“ Sangiovese befassen, vorzugsweise aber mit solchen, die nicht aus dem Chianti-Gebiet oder Italien überhaupt stammen.

Ich fürchte, dazu kann ich wenig beitragen. Aber ich werde die Rallye-Beiträge eifrig lesen, damit sich das ändert 😉

1 Gedanke zu „Die Wein(blog)rallye geht weiter“

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.