Perfektes Reifewetter

Nachdem uns die kühle und oft bedeckte zweite Augusthälfte etwas nachdenklich gemacht hat, beruhigt uns der September derzeit mit Reifewetter vom feinsten.

Dementsprechend rasch schreitet die Traubenreife voran, und wir werden unseren eigentlich für den 20. September fixierten Lesebeginn um eine Woche vorverlegen. Herzlichen Dank an unsere Lesehelfer Laci, Andrea, Sorin, Erik, Judit, Elisabeth, Toni und Angela für ihre Flexibilität. Und für ihre Treue und die gute Arbeit sowieso!

3 Gedanken zu „Perfektes Reifewetter“

  1. Das übliche Rennen, wer den ersten Qualitätswein des neuen Jahrgangs auf den Markt bringt. Heuer wetterbedingt ohnehin ein bisschen später als in einigen der letzten Jahre. Sicher nicht schlecht, aber nicht meine Vorstellung von Wein.
    Herzliche Grüße, Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.