Kork gegen Schrauber – der ultimative Test!

Was die Schrauber-Fans ohnehin schon immer gewußt haben, ist nun endgültig bewiesen. Wie dieses Youtube-Video von Virtual Wine zeigt, hat der Schrauber eindeutig die Nase vorn.

P.S.: Herzlichen Dank an die Winzer-Blogger-Kollegen vom Kaulweinblog, wo ich das Video entdeckt habe. Es so schön in den Blog einzubinden habe ich leider nicht geschafft.

1 Gedanke zu „Kork gegen Schrauber – der ultimative Test!“

  1. Hallo!
    Vielleicht klappt´s ja mit dieser Textzeile. So funktioniert es zumindest bei unserm WordPress-Blog…

    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=yMlzXkn8RQ0]

    Viele Grüße aus Rheinhessen

    Andreas Kaul
    KAULWEIN

    PS: Wir haben uns erlaubt, Sie in unsere Blogroll zu übernehmen

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.