Morgen ist Weinrallye-Tag!

Haider 107 komprimiert

Auch wenn die Weinrebe die besondere Fähigkeit besitzt, Klima, Lage und Boden in ihren Trauben widerzuspiegeln, ist es letztlich doch der Mensch, der den Geschmack des Weines am stärksten prägt. Viele Weinliebhaber finden es deshalb besonders spannend, die Personen, die hinter einem Wein stehen kennenzulernen.

Gerade in kleineren Betrieben weist nämlich das Produkt nicht selten auch Charakterzüge seines Erzeugers auf. Und meist steckt hinter einem außergewöhnlichen Wein auch eine faszinierende Persönlichkeit.

Morgen Dienstag findet die 31. Etappe der Weinrallye statt, und ich freue mich auf jeden Beitrag, der diese oder eine der vielen anderen faszinierenden Facetten des Themas Wein beleuchtet.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.