Weinrallye #41: Morgen Freitag!

WeinrallyeMorgen Freitag findet  die 41. Etappe der Wein(blog)rallye statt, und als Ausrichter freue ich mich schon auf eine Vielzahl an spannenden Beiträgen zum Thema „Sandwich-Weine“. Das ist einfacher, als der Titel vielleicht vermuten läßt, denn es geht um Weine aller Rebsorten, die nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht wirklich alt (an Jahren) sind.

Wer also irgendwelche Kellerleichen zu entsorgen hat, die nicht gemacht waren, um zwei bis fünf Jahre aufgehoben zu werden, ist herzlich eingeladen, darüber zu bloggen. Noch viel lieber würde ich aber Beiträge über Weine lesen, denen diese Zeitspanne richtig gut getan hat, und die einen allfälligen geringen Verlust an jugendlicher Frische mit ihrem Gewinn an Charakterstärke mehr als wettmachen können.

Der virtuelle Startschuß zu dieser Etappe ertönt um 0.00 Uhr, und um Mitternacht wird zum letzten Mal die Zielflagge geschwenkt. Für einen kurzen Hinweis auf das Erscheinen Eures Beitrages via Kommentar oder E-Mail wäre ich dankbar.

Foto: ÖWM/Eva Kelety

2 Gedanken zu „Weinrallye #41: Morgen Freitag!“

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.